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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter Back-Office Energiewirtschaft (m/w/d) 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Verwaltung von Marktpartnern (Lieferanten, Netzbetreiber);
  • Stammdatenpflege und Vertragsanlagen;
  • Abwicklung von Lieferantenwechseln im Vertrieb und im Netz;
  • Selbstständige Durchführung von Clearingmaßnahmen mit Marktpartnern und Kunden mit fallabschließender Bearbeitung;
  • Systemseitige Anwendungsfehlerprüfung;
  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie-, Datenverarbeitungs-, Bürokaufmann/frau);
  • Hohe IT- und Systemkompetenz;
  • Schnelle und gute Auffassungsgabe;
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen;
  • Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen;
  • Teamfähigkeit;
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise;
  • Problemlösungskompetenz;
  • Prozessorientiertes Denken und Handeln.

Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit interessanten und vielseitigen Aufgaben. Die Vergütung erfolgt nach TV-V entsprechend den persönlichen Voraussetzungen, mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH
Ingolstädter Str. 18
92318 Neumarkt i.d.OPf.
www.swneumarkt.de

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